Abi 2011
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abstimmung!

+2
House_Herr
Micha
6 verfasser

Nach unten

Abi Mottos

Abstimmung! I_vote_lcap12%Abstimmung! I_vote_rcap 12% 
[ 5 ]
Abstimmung! I_vote_lcap29%Abstimmung! I_vote_rcap 29% 
[ 12 ]
Abstimmung! I_vote_lcap10%Abstimmung! I_vote_rcap 10% 
[ 4 ]
Abstimmung! I_vote_lcap7%Abstimmung! I_vote_rcap 7% 
[ 3 ]
Abstimmung! I_vote_lcap0%Abstimmung! I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Abstimmung! I_vote_lcap17%Abstimmung! I_vote_rcap 17% 
[ 7 ]
Abstimmung! I_vote_lcap2%Abstimmung! I_vote_rcap 2% 
[ 1 ]
Abstimmung! I_vote_lcap0%Abstimmung! I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Abstimmung! I_vote_lcap2%Abstimmung! I_vote_rcap 2% 
[ 1 ]
Abstimmung! I_vote_lcap20%Abstimmung! I_vote_rcap 20% 
[ 8 ]
 
Stimmen insgesamt : 41
 
 
Umfrage beendet

Abstimmung! Empty Re: Abstimmung!

Beitrag  Czayko. Do Mai 13, 2010 12:39 pm

allle dummm Sleep


aber macht gerne nochmal neu ... dannn werden wir nie fertig ... :-!

Czayko.
Gast


Nach oben Nach unten

Abstimmung! Empty Re: Abstimmung!

Beitrag  Micha Mi Mai 12, 2010 3:55 pm

ja dann macht doch!Very Happy
Micha
Micha

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Abstimmung! Empty Re: Abstimmung!

Beitrag  Philipp Di Mai 11, 2010 10:58 pm

doodle is ne feine sache

da kann man tausend sachen zur auswahl geben

Philipp

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.04.10

Nach oben Nach unten

Abstimmung! Empty Re: Abstimmung!

Beitrag  LisaH. Di Mai 11, 2010 10:51 pm

Ich würde www.doodle.de vorschlagen:

Bsp:
Abstimmung! Doodle

Da wäre die Zahl soweit ich weiß unbegrenzt.

LisaH.

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.05.10

Nach oben Nach unten

Abstimmung! Empty Re: Abstimmung!

Beitrag  Micha Di Mai 11, 2010 7:38 am

Unter welchem Kriterium sollte man sonst wählen?ohne persönlich da irgendwas zu verfuschen?also da es ja niemand gemacht hatte,hab ich das halt so gemacht.Wenn du cabisino haben willst schreib dann einfach z.B cabisino -1 oder so das du deien stimme dafür gibts ,wenn da noch jemand für stimmen soll,dann schreibt er"mustertyp" -2 usw. das kann man ja dann dazu nehmen.mustertyp steht für den jeweiligen namen:P und in so eine Forum abstimmung passen ja leider nur 10 Sachen,bzw. Mottos
wenn jemand ein besseren vorschlag hat wie man das alles machen könnte... ,bitte:P

Micha
Micha
Micha

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Abstimmung! Empty Re: Abstimmung!

Beitrag  Sophie Mo Mai 10, 2010 11:48 pm

wusste gar nicht, dass das kriterium für die vorauswahl der mottos das ist, wie oft die jeweiligen vorgeschlagen wurden. Ich find die Auswahl en bisschen klein dafür dass eig viel mehr zur auswahl stehen könnte. kann man das nicht irgendwie ändern, dass man eine abstimmung mit mehr mottos macht? fand z.b. das motto "cABIsino-13 jahre glück gehabt" nicht schlecht, aber kann man jetzt anscheinend gar nicht wählen..

Sophie

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.05.10

Nach oben Nach unten

Abstimmung! Empty Re: Abstimmung!

Beitrag  caro(twins) Mo Mai 10, 2010 8:33 pm

wissen ja trotzdem alle was gemeint is;) steht ja shcon bei den vorschlägen

caro(twins)

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.05.10

Nach oben Nach unten

Abstimmung! Empty Re: Abstimmung!

Beitrag  House_Herr Mo Mai 10, 2010 7:34 pm

korrigier das mal :
"z_ntr_l_b_t_r - wir kaufen ein "O"" ... das wird dementsprechend keiner waehlen weil mans nicht lesen kann

House_Herr

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Abstimmung! Empty Abstimmung!

Beitrag  Micha Fr Mai 07, 2010 8:58 pm

Also ich habe mal jetzt 10 Abimottos genommen die am häufigsten genannt wurden(ohne irgendwelche persönliche Meinung oder vorauswahl).Falls was fehlt oder lieber was anderes rein soll dann bescheid sagen.Es passen 10 Mottos in eine Abstimmung
Micha
Micha

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Abstimmung! Empty Re: Abstimmung!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten